Richard Crux Vcard

Richard Crux

Managing Partner, Dusseldorf


T +49.211.29261934
M +49.151.17205091
E richard.crux@ngs-global.com

 


Richard Crux ist Managing Partner bei NGS Global mit Sitz in Düsseldorf.

Er besetzt Managementpositionen in nationalen und internationalen Industrie- und Konsumgüterunternehmen, im Handel und in der Logistikbranche mit den Schwerpunkten Marketing, Vertrieb, Supply Chain und Einkauf.

Richard Crux verfügt über langjährige Erfahrung im Executive Search als Managing Director in einer renommierten, international tätigen Beratung.

Nach einigen Jahren Tätigkeit als CEO von Stollwerck sowie in Personalunion President Consumer von Barry Callebaut war Richard Crux zuletzt Beiratsvorsitzender von bofrost. Zuvor war er Bereichsvorstand der Deutschen Post/DHL, Marketingdirektor bei Kraft und Berater bei McKinsey.

Richard Crux studierte Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen-Wilhelms-Universität in Münster mit Abschluss Diplom-Kaufmann.