rmueller-albrecht Vcard

Roman Müller-Albrecht

Managing Partner, Frankfurt


T +49.6173.9968761
E roman.mueller-albrecht@ngs-global.com

 


Roman Müller-Albrecht ist Managing Partner und Mitbegründer von NGS Global Europe. Er berät Geschäftsführung und Vorstand sowie Eigentümer von Unternehmen in allen Fragen rund um das Thema Executives. Der Fokus seiner beraterischen Tätigkeit liegt in den Bereichen Industrie und Konsumgüter. Zusätzlich zu den Executive Search Themen führt er Management Audits für eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden durch.

Nach Abschluss des Abiturs war Müller-Albrecht als Offizier bei der Bundeswehr in unterschiedlichen Stationen in Deutschland und den USA tätig. 1993 trat er in die Executive Search Division von Gemini Consulting ein, wo er im Jahr 2000 den Management Buy Out von GEMINI Executive Search mit initiierte. Dort war er als Managing Partner bis 2014 tätig.

Roman Müller-Albrecht studierte Pädagogik, Soziologie und Wirtschafts- und Organisationswissenschaften und ist Diplom-Pädagoge und Diplom-Kaufmann.